Dienstag, 10. Dezember 2013

Kein Ratgeber ;)

Viele suche es, einige habe es gefunden, andere machen sich vor, sie hätte es gefunden und wieder anderen sagen, sie haben aufgehört zu suchen... Ja... es geht um die Liebe. Dieses brutal schöne Gefühl, das uns lachen, weinen und verrückte Dinge tun lässt...

Wer jetzt hier nach Liebe sucht, den muss ich leider enttäuschen. Es gibt wohl keine universale Formel... Denn so einzigartig wie jeder einzelne von uns ist, genauso einzigartig ist die Liebe... die Liebe eines Menschen zu einem anderen, die Liebe zwischen zwei Menschen, Mensch und Tier... es gibt wohl viele Formen...

Hier nun möchte ich über die, ich nenn sie mal romantische Liebe schreiben... Also dem zwischenmenschlichen Gefühl, das zwei sich unbekannte Menschen sich kennenlernen, anziehen, vertrauen, vielleicht sogar hassen und verzweifeln lässt, darüber hinaus natürlich noch vieles mehr... Ich möchte die Erfahrungen und Eindrücke teilen, die ich bis jetzt sammeln konnte... und ab und zu auch gewagte Theorien aufstellen...
Wer also Fragen über die Liebe sucht, und zwischen den Zeilen auch nach ein paar Antworten suche möchte, den lade ich herzlich ein dies mit mir zu tun...

Viele Grüße, euer Sunshine


P.s. Auch ich bin nicht unfehlbar. Wer mir also widersprechen möchte, möge dies gern tun ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen